Forum
THEMA SUCHEN
BEREICH: Laberecke THEMA: Das wars...
| Author | Beitrag |
|---|---|
Undexxer (26)24.12.2011 um 20:56:20 |
Hiermit erkläre ich dabei.de offiziell für tot... traurig dass die Seite so abgestürzt ist :( |
|
|
Natrium (22)24.12.2011 um 21:09:53 |
Kann nur Jan ofiziell machen ;) Inofiziell ist es schon lange so. |
|
|
Denkfabrik (22)24.12.2011 um 23:55:44 |
Danke Natrium...nun wissen wir es alle. Du bist sooo clever... |
|
|
Lcore (24)26.12.2011 um 11:37:10 |
alles fozzn außa muddi alla |
|
|
SchwarzesSchaf (20)28.12.2011 um 02:59:17 |
Welch Sinnvolle Kommentare hier:P Ich finds auch schade. Aber wenn z.B im Magazin ewig alte Beiträge zu lesen sind wird das auch keine neuen User hier halten. |
|
|
Gassa (24)03.01.2012 um 11:47:12 |
“SchwarzesSchaf” schrieb: Wo ist hier der "Gefällt Mir" Button :P:P:P
Welch Sinnvolle Kommentare hier:P Ich finds auch schade. Aber wenn z.B im Magazin ewig alte Beiträge zu lesen sind wird das auch keine neuen User hier halten. |
|
|
crazy-d1982 (30)03.01.2012 um 21:55:53 |
“SchwarzesSchaf” schrieb: wenn man keinem die Chance gibt neue und aktuelle Beiträge zu verfassen bzw. das Team aufzubauen, dann ist es halt so. Was soll man tun?
|
|
ForumFreak (22)04.01.2012 um 18:19:33 |
Ich wage jedenfalls zu behaupten, das die diskriminierenden und herablassenden Kommentare vieler User, den größten Teil dazu beitragen, das diese Seite meiner Meinung nach, immer mehr zum Drecksloch wird. INFO an die Moderation "MEINUNGSFREIHEIT" also behaltet eure Sperren und Kommentar löschungen für euch! Wenn die User hier nicht zum Beispiel immer auf Crasy und Co rumhacken würden, wäre es für vielen angenehmer hier zu Schreiben wie z.B. Natrium der muss über all seinen Senf dazugeben und besser Wissen WARUM? Manche hacken auf einen ein, weil man ihn so oder so nicht leiden kann, andere wiederrum wähgen der rechtshreibung... Was habt ihr für Probleme? war schonmal jemand hier bereit zu sagen, hey du hast nicht so eine dolle Rechtschreibung soll ich dir nicht vielleicht ein bisschen nachhilfe geben? Anstatt immer nur zu Kritisieren, einfach mal Hilfestellung leisten und den Mitmenschen helfen. Das ist meine Meinung dazu und nur weil die Meisten kiddis hier, einfach keine Kuorage mehr haben, müssen sie meinen ihr Ego damit zu Stärken, indem sie andere Schwächen durch Drohungen, Beleidigungen und Diskriminierung gar Razismus? Tut mir Leid, aber wenn so die zukunft aussieht sind unsere armen Eltern später ganzschön arm dran. Mit so einer Sozialen inkompetenz kann man einfach nicht weiter kommen. Macht euch mal ein Kopf darüber! MfG: ForumFreak |
|
|
crazy-d1982 (30)04.01.2012 um 19:04:20 |
Was einfach fehlt ist erstmal die Verantwortung für die Website. Danach muss ein starkes Team aus Redakteuren, Grafikern etc gebildet werden. Genügend Leute gäbe es ja die sich engagieren würden. Alles weitere formt sich von selbst. |
|
|
Natrium (22)04.01.2012 um 19:17:26 |
ForumFreak, schöner Beitrag, gefällt mir :) Dem gibt es nichts hinzuzufügen. |
|
|