Forum
THEMA SUCHEN
BEREICH: Music THEMA: Hip-Hop Thread
| Author | Beitrag |
|---|---|
|
Mitglied wurde gelöscht 19.08.2009 um 16:32:13 |
Bizzy Montana,D-Bo,Chakuza,Manuellsen,Azad,Tone,Cashmo Naja....er schrieb doch *nieveau haben* Mc Bogy...müsste eigentlich gut davor sein...sowie Mastino^^ |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 19.08.2009 um 23:59:08 |
mit niveau meint er wohl nicht "yo ich bin der king in da hood" sondern bessere texte ^^ ich mag mc bogy etc. zwar auch aber ich würde es ihm nicht empfehlen wenn er gute texte sucht da er ja gesagt hat das er nicht so auf die "bushido,aggro berlin" sachen steht. |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 20.08.2009 um 00:08:29 |
also mit niveau wollt ich jandiesel zitieren hat mich mal so interessiert was es sonst so gibt, paar nette dinger gibts ja nur dieses "yo ich bin der king in da hood und fick deiner mutter" ist nicht so mein ding ;) was haltet ihr von K.I.Z ? mein hiphopfavorit auch wenns kein niveau hat, die Texte mag ich Zuletzt bearbeitet: 20.08.2009 um 00:11:35
|
|
|
A_G (22)20.08.2009 um 22:01:50 |
papoose isn reimgott. hört euch mal "so much more" an von ihm mit joell ortiz. er hat den zweiten part. da hat quasi jedes wort ne reimrelevanzu. wer hinhört findet ein reimpattern das 34 silben beinhaltet ;) unfassbar. oder "alphabetic slaughter" deutsch interessiert mich heute nich mehr so, da es ffast nur mist gibt. hollywood hank is fresh, fave macht gutesachen. dann wirds schon dünn |
|
|
JanDiesel1 (22)20.08.2009 um 22:16:32 |
Was ich so höre mein lieber invisible ist son shit wie olli banjo, favorit, fard alles rapper die geile texte habn und ihr handwerk verstehn natürlich auch assoziales wie Farid Bang und Kollegah oder Bass Sultan Hengzt aber auch mehr wegen der lustigen punshlines da merkt man schnell das die jungs sich nicht zu ernst nehmen es ist zwar harter rap aber mit sehr viel humor gemischt Yo AG endlich ma wieder am start XD |
|
|
JanDiesel1 (22)20.08.2009 um 22:18:07 |
Zitat von Farid Bang: Ey yo Farid hast dus in der Zelle genossen Nein doch ich fickte die Zellengenossen XD |
|
|
A_G (22)20.08.2009 um 23:04:36 |
@ invisible: das neue album von kiz hab ich nich gehört. das vorweg. aber das die kein niveau haben, würde ich nich sagen. denn überspitzung kann auch eine form von kritik und stellungnahme sein |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 20.08.2009 um 23:17:25 |
also ich meinte jetzt in form von literarisch ausgereiften texten die kritik die sie äußern ist ja in einer ungeschönten überspitzung präsentiet und sie sind ja eig immer über die grenze zum sarkasmus hinaus kein niveau war vll falsch ausgedrückt |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 20.08.2009 um 23:21:45 |
@jandiesel hab mir mal n paar tracks angehört bei youtube, favorit gefällt mir, zumindest das bischen was ich mir angehört hab |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 20.08.2009 um 23:51:34 |
kiz gefällt mir gar nicht...ja ok manche texte sind vllt ganz lustig aber insgesamt ist es für mich echt zu eintönig und sinnlos :/ |
|
|