Forum
THEMA SUCHEN
BEREICH: Music THEMA: Hip-Hop Thread
| Author | Beitrag |
|---|---|
|
Mitglied wurde gelöscht 24.08.2009 um 23:23:41 |
zu viel hiphop kann es gar nicht geben ^^ ich kriege nie genug davon... |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 25.08.2009 um 15:03:54 |
NAjaaaaa kommt drauf an welcher hiphop So mC BASSTARD ist natürlich immer gut^^ |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 25.08.2009 um 15:03:56 |
NAjaaaaa kommt drauf an welcher hiphop So mC BASSTARD ist natürlich immer gut^^ |
|
|
Blaster (60)25.08.2009 um 18:57:41 |
Ich hoer seit ich denken kann Hip-hop. Mein ganzes Leben ist ne Ueberdosis von dem Zeug. Und immer noch heiss drauf. Nur ist normal dass jeder was anderes hoert. Hip-Hop ist ja nichtmal fuer jeden dasselbe. Genauso ist es bei anderen Musikrichtungen. Im Grunde ist aber alles eines. Alle moderne Musik ist Black Music. Der erste Hip-Hop hiess Jazz. Jazz war schwarzenmugge. unanstaendig, total daneben. Und Leute die nicht studiert haben machen mal was anderes ausser Mozart und Beethhoven Dann kam Rock. Jazz war etabliert. Aber Rock war unanstaendig. Schwarze Ghettobewohner die Tenze mit koerperkontakt tanzen und doppeldeutige songs singen. Elvis kam und es war irgendwann akzeptiert. Danach hies die Ghettomusik Blues Die dann irgendwann von Johnny Cash, den Stones, etc adaptiert wurde. Blues wurde spaeter zu Rhythm and Blues. Ueber den Soul kam der Funk, daraus wurde wieder Disco. Disco war erst schwarz, dann italienisch, kurz schwul und jetzt heisst es House. Techno startete als mixtur des Hip-Hop Pioniers. Afrika Bambataa und Kraftwerk. Bam mischte die Kraftwerk samples in Planet Rock und Techno war geboren. Von dort entwickelte sich der Sound in Detroit. Und auch In Deutschland machte Bams Homie Westbam weiter. Spielt man rock-n Roll mit einem ofbeat wird daraus Ska. Macht man den langsamer, nennt man es Reggae. Heavy Metal startete mit Hendrix Seine Woodstock performance hat jeden Rocker inspiriert, auf der Buehne total durchzudrehen. Ohne rocksteady und Ska auch kein Punk. Ohne Afrobeat kein Deutscher Pop. Ob Bohlen oder Snap, oder DJ Bobo. Alles hat den Einfluss vom Afrobeat. Alles eine Suppe. von daher ist das ganze meine Mugge ist die geilste. Reiner Schwachsinn Solange Leute spass an dem was sie hoeren haben ist easy. |
|
|
JanDiesel1 (22)25.08.2009 um 21:50:25 |
@invisible Es gibt jawohl keine hip hop extremisten es gibt jawohl nur im techno und rockbereich immer wieder leute die sagen hip hop ist dreck und hopper sind scheiße die kiffen tragen nur xxl und leben von hartz 4 wieviele shirts und motive gibt es denn mit hip hop ist scheiße und soweiter habe noch nie von nem hopper gehört alles an rock und techno ist scheiße. Naja meiner meinung nach geht rock auch gut durch aber mehr so die ruhigeren sachen kp bloodhoundgang limp bizkit linkin park und sowas techno geht auch ma gezwungener maßen auf partys durczh |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 25.08.2009 um 22:00:31 |
o.O also da gibts doch genug, die "alle rocker sind scheiße" oder satanisten. oder asozial. oder sonst was. aber ja. gerade das sind schöne beispiele an bands.. so linkin park doer limp bizkit halt. typische nu bzw new metal bands. was sagen wir.. ein kompromiss ist. metal, wo hiphop elemente zufinden sind. Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 um 22:00:56
|
|
|
ShaiQon (21)25.08.2009 um 22:04:26 |
“johnni92” schrieb: ehm ..ein kleiner gegensatz ?ich finde alle anderen musikrichtungen total scheisse,aber nicht alle anderen die diese "andere" musik hören. ich meine ich mag allgemein punks oder gothics nicht so gerne...weil die mir einfach schon durch ihr auftreten und erscheinung total unsympathisch sind und die kleidungen sind mir wirklich zu übertrieben. aber wenn jemand gerne rock,metal oder techno oder sonst was hört ist das ja seine sache,nicht alle meiner freunde hören nur hiphop...man sollte die menschen nicht nur auf ihre musik reduzieren sondern es akzeptieren wenn sie musik hören die man selber nicht mag. nur habe ich halt noch nicht viele metaller zb gekannt die nett sind und nicht immer sagen " stophiphop.de 4 life scheiss auf hopper"...ganz ehrlich diese seite ist MÜLL. du findest alle anderen musikrichtungen scheisse ABER die leute nicht aber danach schreibst du "punks und gothics magst du nicht so gerne weil die wegen ihrem auftreten bla bla bla" .. hallo? vorurteile 4tw kleidung zu übertrieben ? xD haha ich kann nicht mehr xD |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 25.08.2009 um 22:04:39 |
“JanDiesel” schrieb:@invisible Es gibt jawohl keine hip hop extremisten es gibt jawohl nur im techno und rockbereich immer wieder leute die sagen hip hop ist dreck und hopper sind scheiße die kiffen tragen nur xxl und leben von hartz 4 wieviele shirts und motive gibt es denn mit hip hop ist scheiße und soweiter habe noch nie von nem hopper gehört alles an rock und techno ist scheiße. Naja meiner meinung nach geht rock auch gut durch aber mehr so die ruhigeren sachen kp bloodhoundgang limp bizkit linkin park und sowas techno geht auch ma gezwungener maßen auf partys durczh das ist auch genau das was ich meine,leute die rock oder techno hören haben fast immer was gegen hiphopper. sie sagen die musik wäre assozial und die hopper würden keine anderen musikrichtungen akzeptieren dabei sind sie es selber die hiphop so verachten und es in keinsterweise akzeptieren,wobei es natürlich immer leute gibt die nicht so drauf sind sondern auch hiphop akzeptieren obwohl sie es nicht sonderlich hören,verallgemeinern kann man sowas ja nie. Eig ist das alles nur geschmackssache,die sich aber zur verachtung anderer menschen entwickelt hat. |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 25.08.2009 um 22:07:51 |
@ Shaiqon ich meinte damit,dass ich nicht alle leute gleich verabscheue nur weil sie andere musik hören,bei punks und gothics geht das ganze weit über die musik hinaus...ich meine wenn sie sich wie normale menschen kleiden würden,aber punk oder gothic musik hören würde,dann wäre das aber doch kein thema dann würd ich nichts gegen sie haben! und mal ehrlich was ist an der kleidung von den Punks und Gothics normal? ich habe auch keine vorurteile,sondern für mich sind typen mit zerfetzter kleidung + immer besoffen oder lange schwarze ledermäntel + nieten + schminke einfach nicht normal. ist aber auch ansichtssache Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 um 22:22:35
|
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 25.08.2009 um 22:21:19 |
“johnni92” schrieb: o.O mach mal dein fenster auf, nimm ne schöne lunge frische luft und denk nochmal drüber nach o.O“ShaiQon” schrieb: “johnni92” schrieb: ehm ..ein kleiner gegensatz ?ich finde alle anderen musikrichtungen total scheisse,aber nicht alle anderen die diese "andere" musik hören. ich meine ich mag allgemein punks oder gothics nicht so gerne...weil die mir einfach schon durch ihr auftreten und erscheinung total unsympathisch sind und die kleidungen sind mir wirklich zu übertrieben. aber wenn jemand gerne rock,metal oder techno oder sonst was hört ist das ja seine sache,nicht alle meiner freunde hören nur hiphop...man sollte die menschen nicht nur auf ihre musik reduzieren sondern es akzeptieren wenn sie musik hören die man selber nicht mag. nur habe ich halt noch nicht viele metaller zb gekannt die nett sind und nicht immer sagen " stophiphop.de 4 life scheiss auf hopper"...ganz ehrlich diese seite ist MÜLL. du findest alle anderen musikrichtungen scheisse ABER die leute nicht aber danach schreibst du "punks und gothics magst du nicht so gerne weil die wegen ihrem auftreten bla bla bla" .. hallo? vorurteile 4tw kleidung zu übertrieben ? xD haha ich kann nicht mehr xD ich meinte damit,dass ich nicht alle leute gleich verabscheue nur weil sie andere musik hören,bei punks und gothics geht das ganze weit über die musik hinaus...ich meine wenn sie sich wie normale menschen kleiden würden,aber punk oder gothic musik hören würde,dann wäre das aber doch kein thema dann würd ich nichts gegen sie haben! und mal ehrlich was ist an der kleidung von den Punks und Gothics normal? was ist denn daran normal, wenn ein erwachsener mann seine hose unterm arsch trägt? dicke goldketten? schiefe caps? t-shirts, wo der mensch dreimal rein passt? du findest dich normal? oder findest, du kannst sagen, was normal ist? o.O wegen sowas haben hopper einen schlechten ruf. es gibt viele, die sind echt klasse leute. liest man hier ja auch einige von. aber es gibt halt auch leute wie dich o.O |
|
|