Forum

THEMA SUCHEN
« 1 2 3 4 5 6 .... 3624 3625 3626 3627 »
BEREICH: Music THEMA: alles METLER???
Author Beitrag
Classic (18)
13.02.2007 um 21:07:27
Classic
Tjoa, zumindest in Inside Music ;-)

Popperklopper (29)
13.02.2007 um 22:21:12
Popperklopper
Auch ich bin Metaller mit LEIB UND SEELE! Das ist für mich nicht nur Musik...es ist ein Lebensgefühl! Das geht von schönen Rockballaden bis zum ganz heftigen Zeug! Was ich sagen will ist...Metal kann man nicht einfach nur hören...Metal muss mann FÜHLEN;im Blut ,in den Adern... !

Rumpel (20)
13.02.2007 um 22:24:14
Rumpel
Ich finde um metal geil zu finden oder wie mein kolege zuvor es schon sagte um es fühlen zu können ....muss man genau hinhören und nicht nur so halb mit einem ohr .....

Olli (25)
Moderation
13.02.2007 um 22:26:29
kooooorekt

EtO (19)
onlineOnline
14.02.2007 um 00:02:58
EtO
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Popperklopper">Popperklopper</a>, geschrieben am 13.02.2007 um 22:21:12</span>Auch ich bin Metaller mit LEIB UND SEELE! Das ist für mich nicht nur Musik...es ist ein Lebensgefühl! Das geht von schönen Rockballaden bis zum ganz heftigen Zeug! Was ich sagen will ist...Metal kann man nicht einfach nur hören...Metal muss mann FÜHLEN;im Blut ,in den Adern... !</div>

Das is genau richtig ;)

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 01:22:16
* Das Mitglied wurde gelöscht

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 08:40:58
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Popperklopper">Popperklopper</a>, geschrieben am 13.02.2007 um 22:21:12</span>Auch ich bin Metaller mit LEIB UND SEELE! Das ist für mich nicht nur Musik...es ist ein Lebensgefühl! Das geht von schönen Rockballaden bis zum ganz heftigen Zeug! Was ich sagen will ist...Metal kann man nicht einfach nur hören...Metal muss mann FÜHLEN;im Blut ,in den Adern... !</div>

ist auch die einzinge Musik die Gefühle rüberbringt ^^ abgesehen von der agression im Hiphop. Wobei die eher eine "alle sind scheiße aus ich, ich bin der voll checker"-Einstellung rüberbringen.

Everlost (17)
14.02.2007 um 09:55:37
Everlost
HipHop kann auch nix anderes als eine 'ich bin der fäddästö check0r'-einstellung rüberbringen..
1. man versteht so gut wie gar nix vom text dass sich fast jeder was eigenes ausdenken kann
2. es lässt einen so übertoll 'grooven' was einem das gefühl verschafft mit abstand der geilste 'tänzer' *hüstel* zu sein
und 3. allein was diese musik schon zum ausdruck bringt.. da ist doch nix was man wirklich musik nennen kann. Musik kann fröhliches rüberbringen, kann einen depressiv machen, und so weiter. HipHop hat keine gefühle >_<

Darum mag ich auch den spruch : 'Ich mag keine Musik, ich hör nur HipHop' so gerne /img/smileys/happy.gif ...

Popperklopper (29)
14.02.2007 um 10:03:37
Popperklopper
Lool!
Der Spruch ist gut!

Ich hab immer gedacht das die "Happy Hippo" Musik eigentlich die Musik der "Armen" Leute war... Die in ihren Ghettos keine Instrumente hatten und deshalb mit dem "Sprechgesang" angefangen haben! Heutzutage wird nur noch über die "FETTEN AUTOS",und blingbling gesungen...Das nenn ich doch ganz klar "Den Ursprung verraten"! Wenn dem nicht so ist,dann klärt mich bitte auf! Obwohl ich denke das ich da gar nicht so falsch liege...

Everlost (17)
14.02.2007 um 10:16:46
Everlost
Ne tust du wohl auch nich..
Ich könnt mir vorstellen, dass das zwar so angefangen hat, aber im Endeffekt das auf die 'reichen' übergegangen ist und bla..
Wahrscheinlich aber auch von allem etwas.. Man muss sich nur mal in den USA die Slumbs angucken, so gut wie alles arm und ich wette alles HipHop.
Aber dass nur noch über fette Autos und blingbling gesungen wird, könnt ich mir auch damit erkläre, dass es einfach Wünsche sind. So nach dem Motto 'Man wird ja mal träumen dürfen' .
« 1 2 3 4 5 6 .... 3624 3625 3626 3627 »
BBCode Erlaubt HTML Nicht erlaubt
SOMA2 Publisher Network