Forum

THEMA SUCHEN
« 1 2 3 4 5 6 7 .... 3627 3628 3629 3630 »
BEREICH: Music THEMA: alles METLER???
Author Beitrag
Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 10:43:56
die 14/15 jährigen "metaller" oder auch die tolllen "punks" sollten sich aus gesprächen für die großen mal raushalten .. da macht ihr euch mit eurer "alter, ich bin so anti-alles" einstellung einfach nur lächerlich
"boah, hip hop ey, so scheisse und metal is das einzig wahre" herrliche einstellung, ich amüsiere mich jedes mal wieder über die, die ihr taschengeld im emp katalog für nieten und den ganzen bösen kram ausgeben, aber egal ...

um zum eigentlichen thema zu kommen:
ich glaube hier gibt es zu allen musikstilen genug vertreter, gibt genug von der rockfraktion, denen die eher dem hip hop zugeneigt sind und dann nochn paar liebhaber der elektronischen musik ... das sind ja mal so die allgemeingefassten stile, nur die einen sind halt aktiver und die anderen halten sich eher zurück ;)

tschö

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 10:57:54
Ich gehöre zwar nich zu den 'Kindern' die ihr Geld im EMP rauswerfen,
aber nur mal so: du meinst also nur weil man 14/15 ist weiß man noch nich was man für eine Einstellung hat, was man für gut und nicht gut findet und man hat mit 14/15 noch keine eigene Meinung ?! Was hat denn sowas mit dem Alter zu tun? Wenn man 'reif' für sowas ist, dann ist man dafür halt reif, egal ob man 14, 15, 17, 18 oder meinetwegen auch erst 11 ist.
Wenn einer seine Musik leben will, dann lass ihn doch einfach <_<

Popperklopper (30)
14.02.2007 um 10:59:28
Popperklopper
Ich bin 25! Und höre seit meinem 10 Lebensjahr Hard n Heavy!!!

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 11:00:52
Und genau das meine ich..
Eine Einstellung zu etwas
und der 'Geschmack', sag ich jetzt
einfach mal, hat absolut nichts mit
dem Alter zu tun -.-

Popperklopper (30)
14.02.2007 um 11:02:31
Popperklopper
Natürlich nicht! Ich sags mal so. Es ist egal was man macht aber man soll es aus voller Überzeugung raus machen!

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 11:05:03
Richtig.
Wo man dann auch gleich beim Thema der 'Wannabes' wär. Aber ich find's einfach scheiße aus dem Alter hervor zu sagen, der und der kann das noch gar nicht, darf das nicht bla. Wenn man nicht als Mitläufer gilt, seine eigene Meinung hat und die Entscheidungen aus dem Herzen kommen find ich es recht unwichtig wie alt einer ist ..

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 11:31:28
Ich muss aber zu geben das dieses "evil-sein" momentan wirklich zum absoluten trent mutiert... und das kann man nicht von der hohen kante weisen....

Ich muss aller dins auch zugeben das ich auch alben von Fettes Brot rum liegen habe die nicht in der Ecke verstauben, sondern gerne mal angehört werden.

Ich stehe eher negativ gegen dieses Aggro Berlin zeug... aber jeder halt das seine ;)

und ich ich stimme den schon zu das viele jugendliche den metal oder goth oder auch punk zu getan sind, weil sie einfach anders sein wollen als die anderen... aber irgendwie muss es ja anfangen ;)) und lieber so als "die bösen kindas in ihrer Gang" die den "kleinen" ihr milch geld weg nehmen.

Mistress (19)
14.02.2007 um 14:35:28
Mistress
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Narrenkoenig">Narrenkoenig</a>, geschrieben am 13.02.2007 um 15:56:23</span>Ich höre Metal.
Naja aber viel Auswahl hat man wirklich nicht, wenn man kein HipHop mag...</div>

Volksmusik und klassik/img/smileys/laugh.gif
Ne ich hör so rock und gothic rock und manchmal metal und so ...

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 15:23:02
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Luca">Luca</a>, geschrieben am 14.02.2007 um 10:43:56</span>die 14/15 jährigen "metaller" oder auch die tolllen "punks" sollten sich aus gesprächen für die großen mal raushalten .. da macht ihr euch mit eurer "alter, ich bin so anti-alles" einstellung einfach nur lächerlich
"boah, hip hop ey, so scheisse und metal is das einzig wahre" herrliche einstellung, ich amüsiere mich jedes mal wieder über die, die ihr taschengeld im emp katalog für nieten und den ganzen bösen kram ausgeben, aber egal ...

um zum eigentlichen thema zu kommen:
ich glaube hier gibt es zu allen musikstilen genug vertreter, gibt genug von der rockfraktion, denen die eher dem hip hop zugeneigt sind und dann nochn paar liebhaber der elektronischen musik ... das sind ja mal so die allgemeingefassten stile, nur die einen sind halt aktiver und die anderen halten sich eher zurück ;)

tschö</div>

Das is ma Kewl er is grad ma 3 jahre älter als die 15 jährigen und in der usick macht das alter nichts... ;)

Mitglied wurde gelöscht
14.02.2007 um 15:27:49
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Luca">Luca</a>, geschrieben am 14.02.2007 um 10:43:56</span>die 14/15 ich amüsiere mich jedes mal wieder über die, die ihr taschengeld im emp katalog für nieten und den ganzen bösen kram ausgeben, aber egal ...

tschö</div>

ich gebe übrigens zu das ich auch bei emp bestelle *schmunzelt und sich wieder wien "teeny" fühl*

zwar kauf ich meine nieten sachen auf festivals, aber manch einer hat halt kein geld für festival gänge, und emp ist halt die einfachste Art daran zu kommen ^^
« 1 2 3 4 5 6 7 .... 3627 3628 3629 3630 »
BBCode Erlaubt HTML Nicht erlaubt
SOMA2 Publisher Network