Forum
THEMA SUCHEN
BEREICH: Music THEMA: alles METLER???
| Author | Beitrag |
|---|---|
Popperklopper (30)14.02.2007 um 21:40:52 |
Naja...da gibts aber trotzdemnoch bessere und preiswertere "Kataloge"! Nuclear Blast z.B.! Und die Auswahl ist auch viel grösser! |
|
|
Rumpel (21)14.02.2007 um 21:45:16 |
kommt drauf an was du suchst emp hat ja auch son anderen krempel... von "metalbands" |
|
|
Classic (19)14.02.2007 um 21:59:17 |
Ich gebe zu ich bestelle auch ausm EMP Macht mich das zu nem Mitläufer oder zu nem selbsternannten Punk? Nein. Ich habe bisj etzt keine feste Richtung! ... I ♥ Ska, Metal, Punk, Gothic usw ich gehört mehr zu rock-fraktion ;) |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 14.02.2007 um 22:00:54 |
warum soll man sich bitte in eine schublade stecken lass....die Leute die das tun haben keine Persönlichkeit oder einfach einen eingeschränkten Geschmack
|
|
|
Classic (19)14.02.2007 um 22:01:53 |
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Whisky">Whisky</a>, geschrieben am 14.02.2007 um 22:00:54</span>warum soll man sich bitte in eine schublade stecken lass....die Leute die das tun haben keine Persönlichkeit oder einfach einen eingeschränkten Geschmack </div>Oder stehen zu ihrer Musik, wie Sodom und Klopper ;-) |
|
|
Rumpel (21)14.02.2007 um 22:02:03 |
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Whisky">Whisky</a>, geschrieben am 14.02.2007 um 22:00:54</span>warum soll man sich bitte in eine schublade stecken lass....die Leute die das tun haben keine Persönlichkeit oder einfach einen eingeschränkten Geschmack </div>richtisch |
|
|
Classic (19)14.02.2007 um 22:03:14 |
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Luca">Luca</a>, geschrieben am 14.02.2007 um 10:43:56</span>die 14/15 jährigen "metaller" oder auch die tolllen "punks" sollten sich aus gesprächen für die großen mal raushalten .. da macht ihr euch mit eurer "alter, ich bin so anti-alles" einstellung einfach nur lächerlich "boah, hip hop ey, so scheisse und metal is das einzig wahre" herrliche einstellung, ich amüsiere mich jedes mal wieder über die, die ihr taschengeld im emp katalog für nieten und den ganzen bösen kram ausgeben, aber egal ... </div> Sehr voreingenommen und eher herabsehend auf Jüngere Oo Dumm oder so? Was hat das mitm Alter zutun? Was wenn ein 60-Jähriger nu auch so wird? Oo |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 14.02.2007 um 22:05:32 |
doch stimme ich luca zu....in dem alter versucht man sich irgendwie zu definieren weil man noch nicht die geistige reife hat um zu akzeptieren das du immer das bist als das dich die anderen sehen |
|
|
Classic (19)14.02.2007 um 22:11:35 |
Tjoa ... ich bin darüber schon seitedem ich 13 bin weg Oo ... was hatn das mitm EMP zutun? und ich bin 14 und bin der, der ich bin und kein andrer Is okay, wie mich die andren sehn, Hauptsache man hat Spaß am Leben |
|
|
|
Mitglied wurde gelöscht 14.02.2007 um 22:14:54 |
es geht einfach darum, dass es im moment einfach trend ist "anders" zu sein .. besonders bei den jüngeren, die es dann übertreiben. ich mein, ich hab auch hier und da mal n bandshirt an, aber die klienen übertreibens einfach ( nieten/schminke/klamotten...bla ) und das ist einfach das unreife, wie ich finde, aber nur weil ich das so sehe musst du mich nicht gleich als dumm bezeichnen. junge menschen sind nunmal unreifer als ältere und versuchen sich durch irgendwas zu definieren, irgendwo dazuzugehören .. |
|
|