Forum

THEMA SUCHEN
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .... 3627 3628 3629 3630 »
BEREICH: Music THEMA: alles METLER???
Author Beitrag
Classic (19)
15.02.2007 um 20:04:43
Classic
"I am, who I am, that's all I want to be!"

Joa, guter Beitrag Godsilla =) Du hast vollkommen recht(klein oder groß geschrieben???)

Aber wenn die sich aufführen von wegen "werd nich frech man" oder "ey ich komm und hau dir aufs maul", weil du gefragt hast wie's ihm geht isses schon krank oda?

Popperklopper (30)
15.02.2007 um 20:26:52
Popperklopper
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=Wombation">Wombation</a>, geschrieben am 15.02.2007 um 20:04:43</span>"I am, who I am, that's all I want to be!"

Joa, guter Beitrag Godsilla =) Du hast vollkommen recht(klein oder groß geschrieben???)

Aber wenn die sich aufführen von wegen "werd nich frech man" oder "ey ich komm und hau dir aufs maul", weil du gefragt hast wie's ihm geht isses schon krank oda?</div>

Wer führt sich denn so auf?

KeesuN (22)
15.02.2007 um 20:34:15
KeesuN
yeah.....
erstmal sorry weil ich den namen falsch geschrieben habe und damit die unterkategorien des mettals oder bzw. die Punk Kategorie rausgelassen habe.........

es stimmt wohl doch schon das anscheinen echt fast nur die mettal/punk/elektro fraktion in der "Inside Music" Abteilung
herumtreiben ^^
ich find auch gut das ihr euch schon über dieses Thema ausdiskutiert habt......

und irgendwie muss ich zu meinem bedauern sagen das die "Hip-Hopper" abteilung zum grßten teil echt armselig hier ist möchtegern die kein plan von nichts ham(ich will damit keine anspielungen auf irgendjemanden machen wer sich angesprochen fühlt hat selbst schuld) hässlich sind und sich für die geilsten halten xD
vielleicht kommt das wenn man etwas älter wird (hahahahaha das sag ich mit 17 )

naja
peace out
&nd Just have fun

KeesuN

Classic (19)
15.02.2007 um 20:40:02
Classic
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=KeesuN">KeesuN</a>, geschrieben am 15.02.2007 um 20:34:15</span>yeah.....
erstmal sorry weil ich den namen falsch geschrieben habe und damit die unterkategorien des mettals oder bzw. die Punk Kategorie rausgelassen habe.........

es stimmt wohl doch schon das anscheinen echt fast nur die mettal/punk/elektro fraktion in der "Inside Music" Abteilung
herumtreiben ^^

und irgendwie muss ich zu meinem bedauern sagen das die "Hip-Hopper" abteilung zum grßten teil echt armselig hier ist möchtegern die kein plan von nichts ham(ich will damit keine anspielungen auf irgendjemanden machen wer sich angesprochen fühlt hat selbst schuld) hässlich sind und sich für die geilsten halten xD

naja
peace out
&nd Just have fun

KeesuN</div>

"Ein Hopper nach meinem Geschmack" =)

Also du bist incht eingebildet, das merkt man^^

Mitglied wurde gelöscht
15.02.2007 um 20:54:28
es gibt doch noch nette hopper/img/smileys/laugh.gif hatte die hoffnung schon aufgegeben^^

Classic (19)
15.02.2007 um 21:06:52
Classic
ich auch fast .... boah du hast die Ehre der guten Hopper gerettet =)

Mitglied wurde gelöscht
15.02.2007 um 21:50:26
er hat aber recht die meisten hier sind assis die einen au fdicke hose machen und rumm pöbeln und mit beleidigungen um sich shcmeißen weil sie an mamas laptop sitzen. und du bist mal n normaler. wenn man prob hätte könnte man mal reden und beleidigt zu werden.
sowa slob ich mir mal
bitte werdet mal alle so

Rumpel (21)
15.02.2007 um 23:05:31
Rumpel
Jop sowas trifft man nicht alle Tage *verneig*

Popperklopper (30)
16.02.2007 um 13:42:36
Popperklopper
Yes! Keesun!

Das ist doch mal grosser Sport!
Aber ich denke das der ein oder andere Hopper mit dem Laufe der Zeit seine Aggressionen abbauen wird! Zumindest hoffe ich das. Was ich auch hoffe das sie (die meisten anderen Hopper)sich endlich mal nen vernünftigen Umgangston zulegen.

Janna (20)
Moderation
18.02.2007 um 11:52:10
Janna
<div class="quote"><span class="quoteduser">Beitrag von <a href="?surf=profil&nick=KeesuN">KeesuN</a>, geschrieben am 15.02.2007 um 20:34:15</span>yeah.....

herumtreiben ^^

naja
peace out
&nd Just have fun

KeesuN</div>

wow (=
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 .... 3627 3628 3629 3630 »
BBCode Erlaubt HTML Nicht erlaubt
SOMA2 Publisher Network